Freitag, 23. Oktober 2015

Auf Wiedersehen Deutschland * jetzt auswandern

Es steht für das breite Band des Abschieds: das Armband mit dem Schriftzug "Auf Wiedersehen Deutschland  jetzt auswandern". Damit möchte die Facebookgruppe "Jetzt auswandern! Noch ist Zeit" in einer Werbeaktion alle denkenden Menschen zu einem Auswandern aus Deutschland bewegen.

Menschen mit dem Auswanderungsband ums Armgelenk winken zum Abschied. "Auf Wiedersehen Deutschland  jetzt auswandern" sagen die Gruppe und ihre Mitglieder zu den Auswanderungsbändern. Wer das Auswanderungsband trägt, sagt nicht nur JA zu einem Leben in einem besseren Klima, in dem man wieder seine Meinung sagen darf, sondern auch Danke an all die Länder, die mit strengen Einwanderungsbedingungen für eine freundliche Begrüßung der deutschen Auswanderer sorgen.

Auf Wiedersehen und Danke!

Wenn so viele Menschen wie möglich das Armband tragen, zeigen sie damit sichtbar: Die Herausforderungen, die die hohen Flüchtlingszahlen in Deutschland mit sich bringen, haben uns ermutigt, auch für uns bessere Lebensbedingungen zu suchen. Wir stehen zu unserem „Jetzt auswandern!“. Wir meinen es ernst mit unserem Engagement für eine bessere Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen